Heinz Zapp

Heinz ist der Moderator bei el'häuser. Er hält Kontakt zum Publikum und bringt mit  Ansagen und seiner Conference schnell das Eis zum schmelzen....Das soll jedoch nicht bedeuten, daß er musikalisch hinten ansteht. Im Gegenteil, seine Leadvocals von Clapton- und CCR-Songs überzeugen und an der Gitarre legt er einen präzisen Soundteppich aus. In dichten 4-stimmigen Harmonien fühlt er sich genauso sicher und wohl wie in Joe Cocker's "unchain my heart". Musik ist nicht das (der) einzige Laster von Heinz, im richtigen Leben ist er Spediteur und seit 20 Jahren in "Ostdeutschland on the road" - im wahrsten Sinne des Wortes. Und die 400 km bis Heim nach L'hausen sind oft der Grund dafür, daß Proben nicht regelmäßiger stattfinden können. Übrigens, im alten Lagerhaus von Heinz im Steinweg ist das el'häuser-Headquarter mit Übungsraum und Equipment-Depot. Wen's interessiert: man hört von draussen, wenn geprobt wird!

Live-Musik

hands

bei el'häuser ist jeder Ton live

gespielt, also echte Handarbeit

ohne playback, sequenzer oder

e-drums aus der Konserve....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© El Häuser Live Musik

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.